Home

Madrugada GmbH

Individuelle Softwareentwicklung

Firma -> Team

Das leitende Team von Madrugada

Geschäftsführer, kaufm. Leitung:  Olaf Grebe
Geschäftsführer, techn. Leitung:  Holger Antelmann

Olaf Grebe

Olaf Grebe ist seit 2004 Geschäftsführer der Madrugada GmbH und ist für die kaufmännische Leitung der Firma verantwortlich. Als Volljurist betreut er neben der Madrugada auch 2 weitere Firmen in der Position als Geschäftsführer.

Holger Antelmann

Holger Antelmann ist seit Anfang 2005 als technischer Leiter und Geschäftsführer bei Madrugada tätig. Nach einem Wirtschaftsinformatik-Studium an der European Business School war Holger Antelmann bei verschiedenen Firmen als Systemberater und später als Product Manager beschäftigt, u.a. bei der Landeskreditkasse zu Kassel, Object Design und Versant. In den Jahren 1998 bis 2002 war Holger Antelmann auch in San Francisco tätig, wo er während des Internet-Booms wertvolle Erfahrungen in der Software-Branche sammelte und für sich nutzte, die er heute bei Madrugada einsetzt.